Spende des Kulturforum Brackenheim

Es gibt immer wieder tolle Momente, wenn uns eine Spende überrascht. Denn dies zeigt, dass Menschen an Christiane denken und sich ihr immer noch verbunden fühlen. Wenn wir als Stiftung diese Verbundenheit spüren, empfinden wir das als Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Daher vielen vielen Dank den Mitgliedern des Kulturforums Brackenheim, die uns 500 Euro zukommen lassen haben.

Bei jedem Geburtstag sammeln die Mitglieder in einem Sparschwein und entscheiden einmal im Jahr, welches Projekt eine Spende erhält. Dieses Jahr ist die Christiane Weber Stiftung die Glückliche. Wir freuen uns sehr und wünschen nachträglich allen Mitgliedern des Kulturforums Brackenheim herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.