Spenden und Zustiften

Der erste große Schritt ist geschafft.

Mit der Unterstützung von vielen Spenderinnen und Spendern ist das notwendige Stitungskapital aufgebracht worden. Die Christiane Weber Stiftung ist dank Ihnen und euch ins Leben gekommen. Wir wünschen uns, damit an Christiane zu erinnern, die durch ihre Musik so viele grofle und kleine Menschen berührt hat.

Jetzt wollen wir aktiv werden und etwas bewegen:

1. Der Preis für Kindermusik – das Weberlein – soll im Herbst 2016 das erste Mal verliehen werden. Kinder sollen groflartige Musik hören und der Preis verschafft Musik mit Qualität und Herz mehr Aufmerksamkeit.
  2. In Kooperation mit der Stiftung Würde fördern wir Kreative Stärkungsgruppen für Flüchtlingskinder (Infos per pdf). Hier können die Kinder durch kreative Mittel (Malen, Musik, Tanz) ihre Erlebnisse verarbeiten und den Glauben an die eigene Kraft wiederfinden.

Christiane Weber Stiftung
IBAN: DE80370205000001353200

Wir danken Ihnen von Herzen!

Beide Vorhaben können wir nur verwirklichen, wenn weiterhin viele mitmachen und uns unterstützen.

Was Sie tun können:

• Spenden Sie an die Christiane Weber Stiftung und für unsere Projekte
  • Melden Sie sich bei uns, wenn Sie uns mit Rat und Tat helfen wollen
  • Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten von der Stiftung
  • Veranstalten Sie eigene kleine Benefizaktionen, z.B. Spende statt Geschenke, Benefizkonzerte oder Kochen für den guten Zweck.

Mit Ihrer Spende können wir viel bewegen!

Helfen Sie uns dabei, dass alle Kinder tolle, inspirierende, mit Liebe gemachte Musik genießen dürfen. Und helfen Sie uns mit einer Spende, einer weitere Gruppe von Flüchtlingskindern die Teilnehme an einer kreativen Stärkungsgruppe zu ermöglichen.

Ja, ich spende an die Christiane-Weber-Stiftung!

Herzlichen Dank!