Himmel ist oben – seit fünf Jahren ist Christiane nicht mehr hier unten

Seit fünf Jahren ist Christiane nicht mehr bei uns und wir vermissen sie sehr. Jede und jeder, der sie kannte verbindet andere schöne Erinnerungen mit ihr, ihrer Musik, ihrer Freundschaft, ihrem unendlichen Vorrat an Rezepten … und wir freuen uns, wenn ihr auf unserer facebook-Seite eine Erinnerung mit uns teilt.

Was ist passiert in den fünf Jahren?

In den vergangenen fünf Jahren ist viel passiert, vor allem die zwei fantatstischen Benefizabende in Kooperation mit der WAZ – Funke Medien Gruppe.

Mit den Erlösen wird es endlich möglich und wir können einen konkreten Termin für die erste Verleihung des WEBERLEINS verkünden: am 20.10.2018 verleiht die Christiane Weber Stiftung den ersten Preis für Kindermusik! Als Partner konnten wir die Lichtburg Essen gewinnen und den KIRAKA (Kinderradiokanal von WDR 5). Nun geht es in die nächste Runde, in der wir die Jury zusammenstellen und die Ausschreibung vorbereiten.

Demnächst mehr und freut euch über jede Hummel am Himmel!

1 Antwort
  1. Katharina Hecker
    Katharina Hecker sagte:

Ihr lieben Menschen,
    was Ihr mit diesem Preis geschaffen habt, ist unvergleichlich. Wir hatten heute einen großartigen Nachmittag bei der Verleihung des wunderschönen und optisch toll gelungenen Weberleins. Und unsere Kinder sind vor Freude ausgerastet über die ganze gute Musik. Frau Weber wäre so stolz auf Euch-sie sieht ganz bestimmt alles von da oben mit Elvis auf einer Wolke sitzend.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!