SPENDEN-PROJEKTE

Mit der Unterstützung von vielen Spenderinnen und Spendern ist das notwendige Stitungskapital aufgebracht worden. Die Christiane Weber Stiftung ist dank Ihnen und euch ins Leben gekommen. Wir wünschen uns, damit an Christiane zu erinnern, die durch ihre Musik so viele große und kleine Menschen berührt hat.

Unsere Vorhaben:

1. Der Preis für Kindermusik – das Weberlein – wird alle zwei Jahre verliehen. Kinder sollen wunderbare Musik hören und der Preis verschafft Musik mit Qualität und Herz mehr Aufmerksamkeit.
  2. Wir fördern wechselnde Projekte, die Kindern mit Musik und anderen kreativen Mitteln helfen, sich zu entfalten. Derzeit unterstützen wir eine Musikschule in Ouagadougou.
  3. NEU: in Kooperation mit dem Journalisten und Autor Thomas Hartmann unterstützen wir den Aufbau seines Online-Portals „Mama lauter!“.

Unterstützen Sie gute Kindermusik und dass alle Kinder die Möglichkeit haben, mit Musik und Kreativität groß zu werden. Wir setzen alle Spenden für diesen Zweck ein.

SPENDENKONTO

Christiane Weber Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE80370205000001353200
BIC: BFSWDE33XXX

Wir danken Ihnen von Herzen!